radioeins stream als mac osx dashboard widget

Verfasst am von in musik, osx.

macosx dashboard widgets sind eine klasse Sache. Nachdem ich ähnlich wie Chris Howard die Apple Dashboard Widgets eher als eyecandy angesehen habe, und höchstens mal den Taschenrechner benutzt habe, bin ich jetzt auch ein „born again dashboard user“.

Es gibt nämlich inzwischen ziemlich viele widgets. Eines davon ist ein radioeins widget. Das ganze ist noch etwas buggy, aber die Grundfunktionen sind gegeben. Vielleicht mach ich auch etwas falsch, das die Titelanzeige nicht (immer) funktioniert.Es ist bei dashboardwidgets.com zu bekommen. Dort gibt es auch noch ziemlich viele weitere interessante widgets. Meine bis gestern ziemlich leeres Dashboard habe ich ziemlich befüllt, nachdem ich die diverse Kategorien dort abgeklappert habe ;-). Unter anderem kann ich SeSS (ups, historisch bedenkliche Grossbuchstaben, aber das Ding wird wirklich so geschrieben) für das schnelle Nachschlagen von CSS Formatierungen und CharacterPal um keyboard und andere shortcuts nachzuschlagen empfehlen.

Noch keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>